Erfolge, die uns glücklich machen

Das Familienzentrum

Erst auf dem zweiten Blick erkennt man, was sich hinter diesen Mauern verbirgt. Das Zentrum ist seit 2015 eine feste Anlaufstelle für zur Zeit 93 Kinder ausTerra Boa. Ausgestattet mit einer Küche, 1 Büro, 3 Spiel- und Lernzimmern sowie einem Badezimmer, bietet der UFCTB allen Kindern ein abwechslungsreiches Programm.



Gasherd

Die Sicherheit unserer Kinder und deren Betreuer ist uns sehr wichtig. Lange Zeit wurde auf einfachen recht wackligen Gaskochern das Essen zubereitet. Dies hat nun ein Ende und wir durften UFCTB Ostern 2017 einen nagelneuen sicheren Gasherd, sogar mit Backofen, überbringen. Wir freuen uns auf die erste Pizza!



Stromversorgung

So unscheinbar dieses Bild  auch aussehen mag, es ist für uns ein Meilenstein. Dank einer großzügigen Zuwendung im Dezember 2016 vom Team "Zum Fisherman-Turifogo" haben wir nun auch in unserem Familienzentrum Strom und sind nicht mehr auf einem Generator angewiesen.



Lebensmittellager

Um Lebensmittel länger frisch zu halten sind Kühlschrank und Gefriertruhe bei uns nicht wegzudenken. Auch hier bedanken wir uns für die hilfreichen Spenden im Dezember 2017!

 



Bibliothek & Spiele

Immer wieder erreichen UFCTB Sachspenden in Form von Büchern, Bastelmaterial und Spielen. Dadurch war es möglich, eine umfangreiche Bibliothek und Spielesammlung  aufzubauen und ständig zu erweitern.

Muito obrigado!